Rechtliche Informationen zum Inhalt dieser Website

Liebe Besucher dieser Website,

ihr seid Besucher der Internetpräsenz des Grenadierzugs "Wat lange weed weed Himmel un Äd" der St.Eustachius-Schützenbruderschaft 1880 Büttgen-Vorst e.V. .
Für den Inhalt dieser Internetpräsenz bin ich, Benjamin Sajovitz, verantwortlich. Hiermit erkläre ich, dass ich keinerlei Einfluss auf die von hier verlinkten Internetseiten, deren Inhalt und/oder deren Gestaltung habe. Die auf dieser Website befindlichen Links dienen lediglich der Information. Desweiteren trage ich keine Verantwortung für Teile dieser Website, die nicht von mir stammen, insbesondere Einträge im Gästebuch oder Forum. Ich trage keinerlei Verantwortung für die Inhalte von Werbebannern oder Pop-Ups, die durch die Nutzung kostenloser Dienstleistungen (Forum etc.) entstehen.
Sämtliche Inhalte dieser Internetpräsenz (insbesondere Fotos etc.) unterliegen dem Copyright! Die Rechte für eventuell auf diesen Seiten verwendeten Markennamen oder -zeichen, liegen beim entsprechenden Eigentümer, auch wenn diese nicht durch ein entsprechendes Zeichen gekennzeichnet sind.
HINWEIS: Solltet ihr auf diesen Seiten auf Inhalte stoßen, durch die ihr euch bedroht oder beleidigt fühlt oder die gegen geltendes Recht der Bundesrepublik Deutschland verstoßen, benachrichtigt mich bitte. Dies gilt insbesondere für rassistische, sexistische und pornographische Inhalte. Die betreffenden Inhalte werden von mir ggf. entfernt oder modifiziert.
Bitte wendet euch direkt an mich und nicht an die lokale Klatschpresse oder andere Medien. Dies gilt insbesondere für politische Partein und andere staatliche Institutionen! Wir halten dies für den schnellsten und einfachsten Weg störende Inhalte zu entfernen.
Der Webmaster Benjamin Sajovitz